Sommer, Sonne, 3. ROLT

Ordentlich warm war es beim 3. ROLT

Am Samstag, den 29.06.2024 fand in der Schwärz bei Hainsacker der 3. Lauf unserer diesjährigen ROLT statt. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen trauten sich 77 Läuferinnen und Läufer an den Start.

nur gut, dass es reichlich Wassermelone am Ziel gab

Während manche Teile des Waldes ganz gut belaufbar waren, mussten vorallem die Läuferinnen und Läufer der A Bahn auch einige Posten mit starkem Brennesellbewuchs anlaufen, was nicht wirklich zu Begeisterung geführt hat. Doch wer sich durchgekämpft hat, wurde im Ziel mit kühlem Wasser und Wassermelonen belohnt. Doch nicht nur deswegen konnte man im Ziel rundum glückliche Gesichter entdecken. Viele waren zufrieden mit ihren Läufen und es war alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

Danke auch an alle, die mir, als Veranstalter-Neuling, so nett Feedback gegeben haben 🙂

Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert