Aprilwetter beim 2. ROLT

Erfolgreich gefundener Posten vom Jüngsten

Bei bestem Aprilwetter am 20.04.2024 mit Graupelschauer, Sonnenschein, bewölktem Wetter und Regenschauer wurde die 2.ROLT auf der Karte Fürstenhänge in Süssenbach ausgerichtet. Da nur die längeren Bahnen bei der letzten DM Lang in das alte Felsenparadies geführt haben, durften diesmal alle die Steine und Felsen und Höhenmeter in vollen Zügen genießen. Trotz des tollen Wetters haben sich 78 Läufer nicht abschrecken lassen und sind an den Start gegangen

Postenobjekt Steinhaufen oder Höhle?

Um 13:00 Uhr konnten die Starter der A und B Bahn auf die Strecke in einem Massenstart gehen. Die Strecken hatten Loops und Versatzposten, damit man nicht einfach jemanden hinterherlaufen kann. Die Läufer auf den C und D Bahnen sind dann im Anschluss zum Massenstart im 2 Minuten Takt auf ihre Strecken gegangen.

Anscheinend ist es ein sehr schöner Wald gewesen, da sich einige Läufer diesen sehr intensiv angeschaut haben und ihr Startgeld reichlich ausgenutzt haben.

Vollen Einsatz zeigte unter anderem Josefine, die erfolgreich einen Schuh am vorletzten Posten im Sumpf verloren hat und ohne größere Suchaktion das Ziel angesteuert hat, um ja keine Zeit zu verlieren.

Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert