Saisonabschluss

Das erwartet euch, oder so ähnlich….

Am Sonntag, den 31. Oktober beendet die OLG Regensburg mit dem 5. Lauf zur Regensburger OL Tour die nicht einfache OL Saison 2021 im Raum Regensburg.

Als Gelände wurde der Nordteil der Karte „Stubenthal“ ausgewählt. Verantwortlich für die Bahn, das Postensetzen und die Startfolge sind Felix Wartner und Alfons Ebneth. Beide hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme eurerseits und viel Freude in einem schönen steinigen und Felsen reichen Laufgebiet.

Nur 4 Minuten entfernt, Richtung Regensburg, liegt das Vereinsheim des DJK Altenthann. Den meisten von euch hinreichend bekannt und beim Durchqueren der Ortschaft nicht zu verfehlen.

Wir gestalten dort die Siegerehrung von letzter und von dieser Saison. Es gibt Kaffee und Kuchen oder andere Kalt- und Warmgetränke. Kuchen und 1 Getränk übernimmt die OLG Regensburg.

Wir wollen die Siegerehrung gegen 15:45 beginnen, damit ihr nicht solange warten müsst.

Die Ausschreibung ist ins Netz gestellt, ebenso ist die Anmeldung über Orienteeringonline scharf geschaltet. Also schnell angemeldet. Felix und ich freuen uns auf euer Kommen.

Alfons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.