Das Wetter war auch schön – 4. ROLT

Am Samstag, den 25. September fand die 4. Regensburger OL Tour auf der Karte „Weiherholz“ bei Nittendorf statt. Die Organisatoren und Bahnleger Lorenz Brandl und Philipp Schwarck hatten sich für die Teilnehmer vier anspruchsvolle Bahnen überlegt, welche auf große Begeisterung gestoßen sind.


Nach vergangenen bewölkten Tagen dominierte an diesem Samstag die Sonne. Es kamen zahlreiche Teilnehmer aus Regensburg und Umgebung. Insgesamt über 100 Starter konnte dieser Lauf verzeichnen. Zusätzlich nutzte der D-Kader den Wettkampf als Training und Vorbereitung auf den bevorstehenden Arge Alp, der in 2 Wochen (9./ 10.10.) nördlich von Regensburg stattfinden wird.


Auf der A-Bahn siegte bei den Damen Sophie Kraus dominant, mit über 10 min Vorsprung vor Marei Lehner und Milena Grifoni. Bei den Herren siegte Timon Lorenz mit 39 Sekunden Vorsprung vor Korbinian Lehner und Quirin Lehner.


Insgesamt herrschte eine fröhliche und zufriedene Stimmung. Wir freuen uns auf einen spannenden finalen Lauf der OL Tour am 31.10. auf der Karte „Kreuther Forst“ und hoffen auf gleichermaßen schönes Wetter.


Philipp Schwarck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.